Über uns


Wir, Juliane und Tobias Hepting, sind ein Unternehmerpaar aus Überzeugung.

Es liegt uns am Herzen Arbeit von guter Qualität zu liefern und kurze Kommunikationswege zu unseren Auftraggebern zu unterhalten.

 

Nur wenn die Zusammenarbeit für alle Beteiligten als positive Erfahrung wahrgenommen wird, können sich langfristige Geschäftsbeziehungen entwickeln die auf Vertrauen und Sicherheit basiert.

 

Hierfür ist eine respektvolle, offene und konstruktive Umgangsweise  ein wichtiger Schlüssel.

 

Natürlich ist die fachliche Qualifikation die Grundvoraussetzung, damit es überhaupt zu einer Zusammenarbeit kommen kann.

 

Unser hier bildet unser wissenschaftlicher  Hintergrund die Grundlage und unser ansporn uns stehts weiter zu bilden ein wichtiges Kriterium um in unseren Themenbereichen stehts aktuell und gut informiert zu sein.