Über uns


Wir, Juliane und Tobias Hepting, sind ein Unternehmerpaar aus Überzeugung.

Es liegt uns am Herzen, Arbeit von guter Qualität zu liefern und kurze Kommunikationswege zu unseren Auftraggebern zu unterhalten.

 

Nur wenn die Zusammenarbeit für alle Beteiligten als positive Erfahrung wahrgenommen wird, können sich langfristige Geschäftsbeziehungen entwickeln, die auf Vertrauen und Sicherheit basieren.

 

Den Schlüssel hierfür sehen wir in einer respektvollen, offenen und konstruktiven Umgangsweise.

 

Natürlich ist die fachliche Qualifikation die Grundvoraussetzung, damit es überhaupt zu einer Zusammenarbeit kommen kann.

 

Unser wissenschaftlicher Hintergrund bildet die Grundlage und unseren Ansporn uns stets weiterzubilden, um in unseren Themenbereichen stets aktuell und gut informiert zu sein.